Skip to main content

RWS überrascht Kinder in der Vorweihnachtszeit

Bald ist Weihnacht, wie freuen sich die Kinder darauf, da leuchten die Augen dank besonderer Geschenke schön auf. Und just kam in der Vorweihnachtszeit der RWS-Wichtel in die Kitas geschwind, mit einer bunten Brotdose für jedes Kind.

„Bald kommt der Weihnachtsmann, ach was bin ich gespannt, vielleicht bekomm‘ ich schon vorher eine Überraschung in die Hand,“ ist eine der insgeheimen Fragen, die sich wohl ein jedes Kind in der Vorweihnachtszeit stellt. Umso schöner ist es, wenn der erhoffte Traum Wirklichkeit wird und ein Weihnachtswichtel schon vorab etwas Kleines und Buntes bringt.

Das dachte sich auch die RWS Cateringservice GmbH: Rund 21.000 bunte Brotdosen verteilten die Küchenteams des Unternehmens in den letzten Wochen in den von ihnen betreuten Kindertageseinrichtungen. Und plötzlich sahen wir sie – die leuchtenden Kinderaugen in den Kitas in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Niedersachsen. Das gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu.

rws-cateringservice_kita_weihnachten_brotdose_nikolaus

Die Mäuse aus der Kita Sonnenschein

rws-cateringservice_kita_weihnachten_brotdose_nikolaus_kinder

… in Meuro schauten gepspannt, was

rws-cateringservice_kita_weihnachten_brotdose_kinder

… der RWS-Wichtel mitgebracht hat.

„Mit unseren Brotdosen wollten wir alle von uns bewirteten Kinder mal mit etwas Besonderem überraschen. Dies scheint uns gelungen zu sein. Das freut uns sehr,“ erzählt Jan Görß, Bereichsleiter der RWS Cateringservice GmbH. So wünscht die RWS Cateringservice GmbH allen Kindern, Eltern und Partnern eine schöne Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr.

rws-cateringservice_kita_weihnachtsaushang

Der RWS-Weihnachtsaushang

rws-cateringservice_kita_weihnachtensueberrraschung_dankeschoen_aushang

Und just erreichten Dankeschöns wie dieses die Küchenteams.


Quelle: https://rws-gruppe.de/rws-ueberrascht-kinder-in-der-vorweihnachtszeit/ | Datum: 2018-05-25 03:54:37