Skip to main content

20 Jahre im Sekretariat des RWS Cateringservice: Was mit Speiseplänen begann

Die erste Arbeitsaufgabe, die Carmen Hielscher im RWS-Cateringbereich übertragen bekam, war das Schreiben von Speiseplänen. Begonnen hatte für sie alles bereits 1998 mit einem Praktikum im Rahmen einer kaufmännischen Weiterbildung. Es verlief erfolgreich: Am 22. Februar 1999 wurde Carmen Hielscher bei der damaligen RWS Dienstleistungen GmbH fest angestellt. Nun konnte sie zum 20-jährigen Betriebsjubiläum beglückwünscht werden.


weiterlesen

Wenn der Vertrieb kocht…

Wenn der Vertrieb kocht, dann ist das ein Ereignis. Denn wer täglich Arbeitsabläufe in Produktionsküchen kalkuliert, Angebote macht oder Verträge zur Gemeinschaftsversorgung in Kitas, Pflegeheimen oder Krankenhäusern verhandelt, ist deshalb weder Koch noch Küchenhilfe.


weiterlesen

Quelle: https://rws-gruppe.de/20-jahre-im-sekretariat-des-rws-cateringservice-was-mit-speiseplaenen-begann/ | Datum: 2019-06-13 09:22:45