Skip to main content

RWS Speisenangebote für die Jüngsten auf Fachmesse erfolgreich präsentiert

„Die Mahlzeiten in Kitas und Schulen sollten nicht nur satt machen, sondern unsere Kinder ausgewogen und ausreichend mit Nährstoffen versorgen und natürlich schmecken.“ Das forderte die Sächsische Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz Barbara Klepsch auf der Fachmesse ISS GUT! Auch die RWS Cateringservice GmbH war mit Kostproben und Informationen dabei.


weiterlesen

Saubere Arbeit mit dem Sauberkasten

Jeanette Schmidt und Henriette Grewling haben mit dem Sauberkasten eine umweltfreundliche und gesundheitsverträgliche Alternative zu handelsüblichen Reinigungs- und Waschmitteln entwickelt. Nun wollen sie ihr Do-it-yourself-Kit für den Alltag erstmals auf den Markt bringen. Saubere Arbeit findet die RWS Gebäudeservice GmbH und unterstützt ihr aktuelles Crowdfunding auf Startnext.


weiterlesen