Skip to main content

RWS übernahm Sicherheitsservice bei der IHK Potsdam

Besucher werden jetzt von RWS empfangen: Die Sicherheits- und Rezeptionsdienste für die Industrie- und Handelskammer Potsdam liegen seit Jahresbeginn in neuer Verantwortung. Die RWS Sicherheitsservice GmbH konnte eine öffentliche Ausschreibung für sich entscheiden und übernahm zum 1. Januar 2014 die Dienstleistungen im IHK-Neubau an der Potsdamer Breiten Straße.

Für die Rezeptionsdienste und Bewachungsaufgaben bei der IHK Potsdam hat der RWS Sicherheitsservice vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neu eingestellt. Sie durchliefen vor Projektbeginn eine entsprechende Ausbildung. Die Betreuung des Objekts durch die RWS-Niederlassung Potsdam liegt in den Händen von Inspektor Kai-Uwe Mühlmann. Für die IHK-Zentrale in der brandenburgischen Landeshauptstadt – von hier werden über 76.000 Mitgliedsbetriebe betreut – war Ende der 1990er Jahre ein repräsentativer Neubau errichtet worden. 2004 kam ein nahegelegenes Seminarhaus hinzu.


Quelle: https://rws-gruppe.de/rws-ubernahm-sicherheitsservice-bei-der-ihk-potsdam/ | Datum: 2018-07-16 19:01:48