Skip to main content

Fit für den Firmenlauf in Leipzig

Aus einem Gespräch am Mittagstisch entstand im letzten Jahr der Plan wieder am Firmenlauf in Leipzig teilzunehmen. Die Strecke von rund fünf Kilometern absolvierten im vergangenen Jahr 24 tapfere RWSler. Aus dem einmaligen Event soll eine Tradition wachsen und so werden auch in diesem Jahr viele Mitarbeiter der RWS-Gruppe am Firmenlauf am 6. Juni 2018 teilnehmen.

Zur Vorbereitung und unter dem Motto „Fit für den Firmenlauf“ wurde in diesem Jahr eine Laufgruppe gegründet, welche sich regelmäßig zum Training trifft. „Durch diese Laufgruppe verbessern wir nicht nur unsere Kondition, sondern stärken nebenbei das Teamgefüge. Es spornt einen selbst noch einmal an, wenn Kollegen schneller sind.“ meint Antje Schöenfeld, Leiterin Innendienst der RWS Cateringservice GmbH und zugleich Organisatorin des Firmenlaufs.

 

Laufstrecke am 6. Juni 2018 – Eine Runde um den Schladitzer See

Gerne sind alle Mitarbeiter, ob Teilnehmer des Firmenlaufs oder nicht, herzlich eingeladen sich der Laufgruppe anzuschließen und gemeinsam etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun. Bei Interesse können diese sich gerne bei Frau Schöenfeld melden.


Quelle: https://rws-gruppe.de/rws-fit-fuer-den-firmenlauf-in-leipzig/ | Datum: 2018-10-17 00:29:56