Skip to main content

RWS Catering- und RWS Sicherheitsservice: Umzug zu Jahresbeginn

Die RWS Cateringservice GmbH und die RWS Sicherheitsservice GmbH haben ihren Firmensitz im Januar 2014 in den Logistikpark Leipzig im Norden der Stadt verlegt. Etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider RWS-Unternehmen bezogen hier helle, modern gestaltete Büroräume, die zuvor komplett umgestaltet worden waren.

Der Umzug vom bisherigen Standort Springerstraße in Leipzig-Gohlis war durch das Wachstum beider RWS-Firmen erforderlich geworden. Die Bürofläche im neuen Haus hat sich nun auf über 800 Quadratmeter verdoppelt. Beim Umbau wurde auch in die Vergrößerung und Modernisierung von Sozialräumen investiert, so dass sich die Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbessern. Die Arbeiten starteten im Dezember 2013 und wurden zu Jahresbeginn 2014 abgeschlossen.

Der neue RWS-Standort befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Neuen Messe, auf dem Gelände des ehemaligen Quelle-Versandzentrums am alten Flughafen Leipzig-Mockau. Durch die Nähe zur Autobahn A 14 und zu mehreren Bundesstraßen ist eine sehr gute Verkehrsanbindung gesichert (siehe Anfahrtsskizze). Geschäftsführung und Verwaltung der RWS Catering- und Sicherheits-Dienstleister sind unter dieser neuen Adresse erreichbar: Am Alten Flughafen 1, Gebäude 33, 04356 Leipzig.


Quelle: https://rws-gruppe.de/rws-catering-und-rws-sicherheitsservice-umzug-zu-jahresbeginn-2/ | Datum: 2018-11-21 12:18:36