Skip to main content

Rückblick und Ausblick aus Sicht des Vertriebsteams der RWS-Gruppe

Eine wichtige Veranstaltung der RWS-Gruppe ist die gruppenübergreifende Jahresauswertung des Vertriebs. Hier bietet sich die Gelegenheit das vergangene Jahr zu reflektieren und einen Blick auf die Herausforderungen und Chancen, die uns im Jahr 2024 erwarten, zu werfen.

Vertriebsteam der RWS-Gruppe

Vertriebsteam der RWS-Gruppe

Die Tagung fand Ende Januar im NH-Hotel Leipzig Messe statt und wurde von der Leiterin Vertrieb Sina Zeißig sowie den Vertriebsleitern Frank Heinig und Jens Scholz moderiert. In angenehmer Atmosphäre besprach das Vertriebsteam von RWS-Gebäudeservice, RWS-Catering und RWS-Sicherheit die Entwicklungen des vergangenen Jahres und die Herausforderungen der Zukunft.

 

Am ersten Tag fokussierten sich die 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine umfassende Vertriebsauswertung und die persönlichen Highlights und Herausforderungen. Abends vertieften sich die Gespräche hinsichtlich der Aufgaben und Pläne für 2024.

Der zweite Tag startete mit einem spannenden Seminar zum Thema „Stärkenbasierter Vertrieb“ mit Patrick Stieger von bfkm. Vertriebsleiter Frank Heinig sagte begeistert: “Wir freuen uns, Patrick Stieger als Coach für das Seminar gewonnen zu haben. Seine Expertise wird dazu beitragen, den Vertrieb der RWS-Gruppe auf ein neues Level zu heben.“ Zum Abschluss der Tagung stand der rege Erfahrungsaustausch aller Beteiligten im Vordergrund.

 

Sissy Härtel, Regionalvertriebsleiterin Leipzig

Sissy Härtel – Leipzig

Sissy Härtel, Regionalvertriebsleiterin Leipzig, sagte zur Veranstaltung:
„ Es war eine sehr schöne Gelegenheit, über das eigene Unternehmen hinaus ins Gespräch zu kommen und mit Kolleginnen und Kollegen in den Austausch zu treten, mit denen man nicht so oft im direkten Kontakt steht. Besonders gespannt bin ich auf das Folgeseminar zum stärkenbasierten Vertrieb im Mai “


Quelle: https://rws-gruppe.de/rueckblick-ausblick-aus-sicht-des-vertriebsteams/ | Datum: 2024-07-14 11:30:04