Skip to main content

Firmengrundsätze neu gefasst: Der Kunde ist für uns Königin!

Die seit Jahren geltenden und bislang in 14 Paragraphen untergliederten Firmengrundsätze der RWS- Dienstleistungsunternehmen sind in den vergangenen Wochen diskutiert, überarbeitet und im Ergebnis konzentriert und bildhafter als „Bienenstockregeln“ gefasst worden. Auf der obersten Ebene dieses Bienenstocks ist der Kunde als „Königin“ angesiedelt. Kundenwünsche haben Vorrang vor allen anderen Aufgaben. Die weiteren Themen des neuen Regelwerks sind Leistung und Qualität, Mitarbeiterführung, Kompetenz, soziale Kultur, Wirtschaftlichkeit, Organisation und die Kooperation in der Firmengruppe.

Die Erwartung des Unternehmens an seine Mitarbeiter wurde zu allen acht Themen klar formuliert, zusätzlich verdeutlicht jeweils ein sprachliches Bild aus dem Bienenleben die Aussage.


Quelle: https://rws-gruppe.de/firmengrundsatze-neu-gefasst-der-kunde-ist-fur-uns-konigin/ | Datum: 2018-11-17 14:38:13