Skip to main content

RWS Gruppe vermeldet erfolgreiches Geschäftsjahr 2014

Die Firmen der RWS Dienstleistungsgruppe blicken auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. „Die gute betriebswirtschaftliche Lage konnte stabil gehalten werden. Darüber hinaus freuen wir uns über ein erneutes Jahr mit substanziellem Zuwachs“, erklärt Fred Weiske. In den zurückliegenden Monaten sind in allen Unternehmen herausragende Vertriebserfolge durch zahlreiche Neuaufträge sowie den Ausbau bereits bestehender Kundenbeziehungen erreicht worden.

Aktuell war die Einführung des gesetzlichen Mindestlohns zum 1. Januar 2015 auch für die RWS-Dienstleister ein zentrales Thema und zugleich eine große Herausforderung, da mit allen Kunden Gespräche und Preisverhandlungen zu führen waren.

Doch auch die Firmengruppe selbst hat sich 2014 weiter entwickelt und verjüngt. So wurden neue Führungspositionen besetzt und vorhandene altersbedingt nachbesetzt.

„Wir haben allen Grund, uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und die hohe Einsatzbereitschaft im vergangenen Jahr zu bedanken“, so Weiske. Die RWS-Geschäftsführungen wünschen allen Partnern und Beschäftigten erholsame Weihnachtsfeiertage, einen fröhlichen Jahresausklang und für 2015 alles Gute!


Quelle: https://rws-gruppe.de/rws-gruppe-vermeldet-erfolgreiches-geschaftsjahr-2014/ | Datum: 2018-11-17 14:39:02