Skip to main content

Rückblick 2013: Wachstum aus eigener Kraft fortgesetzt

Kurz vor Jahresabschluss deutet sich in allen Firmen der RWS-Dienstleistungsgruppe eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung 2013 mit stabiler Ertragslage an. „Das Wachstum aus eigener Kraft wurde fortgesetzt“, erklärt Fred Weiske, Geschäftsführer der RWS Gebäudeservice GmbH. Momentan werde in den Unternehmen der Gruppe noch mit Hochdruck an der Planung für 2014 gearbeitet. Das schließe ein, sich in den betroffenen Dienstleistungsbereichen auf die Einführung des gesetzlichen Mindestlohns vorzubereiten. Eine klare Orientierung auf Kundenzufriedenheit bilde auch im kommenden Geschäftsjahr wichtige unternehmerische Handlungsgrundlage. „Dazu hat uns die umfassenden Kundenbefragung 2013 entscheidende Impulse geliefert“, so der Geschäftsführer. Die detaillierte Erhebung durch die Unternehmensberatung Peter Glaser, Team FANSGEN®, schloss in den ersten Monaten des Jahres persönliche Gespräche mit fast 100 Kunden aller RWS-Firmen zur Dienstleistungs- und Betreuungsqualität ein. Die Analyse zur Kundenzufriedenheit war im vierten Quartal mit gezielten Nachbefragungen abgerundet worden.


Quelle: https://rws-gruppe.de/ruckblick-2013-wachstum-aus-eigener-kraft-fortgesetzt/ | Datum: 2018-05-25 22:24:21