Skip to main content

Bisher umfassendste Befragung von RWS-Kunden

Gegenwärtig läuft die bisher umfassendste persönliche Kundenbefragung für alle Unternehmen der RWS-Servicegruppe. Mit der Durchführung wurde neuerlich die Unternehmensberatung Peter Glaser, Team FANSGEN®, beauftragt, die auch die letzte Befragung im Jahr 2008 in ihrer Regie hatte.

Aktuell sind fast 100 RWS-Kunden der Unternehmen Gebäudeservice, Catering- und Sicherheitsservice in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen einbezogen, die alle persönlich befragt werden. In den ersten vier Wochen nach dem Start Ende Januar konnten bereits über die Hälfte der telefonisch oder direkt bei den Kunden vor Ort stattfindenden Gespräche geführt oder fest terminiert werden. „Im Focus der Befragung liegen diesmal Leistungsqualität und Kundenbetreuung, also ganz speziell die Arbeit des Servicepersonals vor Ort, aber auch die der jeweils kundenverantwortlichen Führungskräfte. Die Aufgeschlossenheit und Kooperationsbereitschaft der Kunden ist in der Regel groß“, umreißt Peter Glaser den Zwischenstand. Der Abschluss der Befragung und die Auswertung von Ergebnissen sind für Anfang Mai geplant.

„Erfahrungsgemäß liefern uns die Kundenbefragungen wertvolle Hinweise zur Verbesserung unserer Arbeit und tragen so zur Steigerung der Dienstleistungsqualität bei“, erklärt die Geschäftsführung des RWS Gebäudeservice. Schon jetzt danke man allen Kunden, die das Anliegen unterstützen und sich Zeit für die Gespräche nehmen.


Quelle: https://rws-gruppe.de/bisher-umfassendste-befragung-von-rws-kunden-gestartet/ | Datum: 2024-04-24 07:41:57