Skip to main content

Ein starkes Team in Magdeburg

Stress – ein Wort, das heutzutage allgegenwärtig ist, sei es im Privatleben oder im beruflichen Alltag.
Wie können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser mit stressigen Situationen umgehen und was kann RWS als Arbeitgeber tun, um seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei zu unterstützen diese zu bewältigen? Fragen mit denen sich Steffi Schmidt und das Team der Niederlassung Magdeburg intensiv beschäftigte.


weiterlesen

Mehr Wissen: RWS schult Mitarbeiter in eigener Akademie

Jana Salewski

Die Anforderungen an die Arbeitswelt werden immer komplexer. Vor allem in sozialen und technischen Berufen fehlen qualifizierte Menschen. Ein hoher Qualitätsanspruch kann nur mit qualifizierten Fachkräften sicher gestellt werden. Dieses Potential erkannt RWS schon früh und gründete 2009 eine eigene Akademie. Weiterbildung und Qualifizierung ist ein gelebter Teil der Personalarbeit bei RWS.


weiterlesen

Quelle: https://rws-gruppe.de/ein-starkes-team-in-magdeburg/ | Datum: 2024-04-19 04:26:02